Lonelyhippie, 38 Jahre aus Bern

Hallo mein Name ist Anna und ich mir leider etwas ziemlich schlimmes wiederfahren. Ich habe erfahren müsse, dass mein Freund, meine 8jährige Beziehung, seit 4 Jahren Kontakt mit einer Frau hat und ihr Dinge schreibt, wie wäre schön, wenn du jetzt neben mir liegen würdest. Träume schön, etc…
Er schreibt liebevoll mit ihr, wie er mit mir schreibt, oder besser schrieb.
Ich bin aus allen Wolken gefallen und es ging mir körperlich richtig lange richtig schlecht.
Jetzt geht es mir allmählich etwas besser und ich will wieder Leben und auch wieder Sex haben. Aber ich kann momentan definitiv keine Emotionen zulassen, zeigen, geschweige denn eine neue Beziehung eingehen.

Größe:160
Religion:none
Raucher:no
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Cancer
Haarfarbe:none
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:brown
Land: CH
UserID:47776948
Geodaten: 46.948,7.44821

Gratis Anmelden und alles sehen