Nadja911, 35, Flensburg

Ich bin die Nadja und würde mich als gesellige, nette und unterhaltsame Singlefrau bezeichnen, die ab und zu mal etwas über die Strenge schlägt und gerne neue Bekanntschaften macht. Momentan vorzugsweise Männer, denn das ist gerade etwas Flaute angesagt.

Das heißt nicht, dass ich total ausgehungert mich jedem Kerl an den Hals schmeiße, das bedeutet nur, dass ich in meiner Freundesliste und Kalender wieder freie Zeit zur Verfügung habe, die ich gerne mit angenehmen Verabredungen fülle würde.

Ich bin dabei nicht festgelegt was man unternehmen könnte. Essen gehen, Rausgehen, Spazieren, etc…
Würde dich aber gerne vorher etwas online kennenlernen und auch mal kurz miteinander telefonieren oder skypen, bevor wir uns persönlich treffen. Ist doch sicherer für uns beide. Wollen ja schließlich nicht, dass das Date ein Totalausfall wird.

Fotos von Nadja911:

Tittenmassen

Extreme Oberweite

Extremhängetitten

Gratis Anmelden und alles sehen